Falsche Hasen und echte Kaninchen

War letzten Samstag in Bielefeld und habe die DEA von Shawn Kings „Chiffren“ gesehen. Auf nachtkritik habe ich geschrieben, warum mich das Stück zwar nicht überzeugt, aber die Regie sehr viel herausgerissen hat. Und auch, was das alles mit der Gattung der Leporidae zu tun hat. Ein für die Inszenierung zentrales Video hat das Theater Bielefeld inzwischen online gestellt. Ist vielleicht für die eine oder den anderen von Euch interessant:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: